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Als erfolgreiche Frau 10 kg verlieren.

Wie du mit nur 10 Schritten dein Bauchfett dauerhaft verlierst – ohne Jo-Jo-Effekt, Heißhunger oder Diät.

Nebenbei trainierst du deinen Stoffwechsel im TurboModus und beendest du das Duell gegen deinen Schweinehund. Die Themen Essen, Gewicht und Fettreduzierung stellen nie wieder eine Belastung mehr da.

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Wer profitiert am Meisten von den Inhalten?

Führungskräfte, deren Aussehen nicht zu ihrer erfolgreichen Karriere passt und die den Aufwand, den sie für ihren Körper betreiben, selbst nicht mehr rechtfertigen können.

Selbstständige, die keine Lust mehr auf zeitintensive Trend-Diäten haben, um endlich den hartnäckigen Bauchspeck loszuwerden.

Entscheidungsträger, die ihrer „Ich kann mich nicht wohlfühlen in meiner Haut“-Blockade den Kampf ansagen und an ihrem Selbstwertgefühl arbeiten wollen.

Du bist gefangen in einer Abwärtsspirale zwischen Diäten, Heißhunger & Jo-Jo-Effekt?

Du hast schon oft schnell abgenommen – um dann müde, gereizt, oder völlig überdreht und unfokussiert in der Arbeit zu sitzen?

Und sobald du wieder zu deinem normalen Alltag zurückgekehrt bist, waren die abgenommenen Kilos wieder zurück?

Doch dann gibt es da noch diesen Heißhunger, der es nicht leicht macht, an deinem Körper zu arbeiten. Ständig das Kopfkino, wie viel du essen darfst.

Du sitzt abends frustriert und verzweifelt auf dem Sofa, weil du den Essgelüsten nicht widerstehen kannst.

Die Zahl auf der Waage bestimmt dein Leben und das Gewicht steigt unaufhaltsam, obwohl du hart dafür arbeitest. 

Du bist durch die Zusatzbelastung der Diät total gestresst, um dann müde, gereizt oder völlig überdreht und unfokussiert in der Arbeit zu sitzen.

In deinem Alltag bist du oft eingespannt und kommst tatsächlich manchmal nicht zum Essen. Aber der Heißhunger ist dann dein treuer Begleiter.

Stattdessen gehst du in einer knappen Zeit noch mehrmals pro Woche ins Training und den Aufwand, den du für deinen Körper betreibst, kannst du selbst schon gar nicht mehr rechtfertigen.

Die Zahl auf der Waage bestimmt dein Leben und das Gewicht steigt unaufhaltsam. Du schaffst es einfach nicht, die Handbremse zu ziehen, obwohl du hart dafür arbeitest. 

Du trägst den Diät-Frust bis ins Schlafzimmer. Du schläfst schlecht und quälst dich am Morgen energielos aus dem Bett.

Und das Schlimmste daran: Dir fehlt das Vertrauen in deinen Körper. Du bist frustriert, genervt und zweifelst immer mehr an dir selbst, ob du es jemals schaffen wirst.

Das kannst du dir als erfolgreiche Frau oder als Führungskraft nicht leisten.

3 echt gute Gründe, dir den Guide jetzt herunterzuladen:

Von Ohje zu AHA!

Lerne ganz konkret, wie du durch kleine Änderungen im Alltag deine Performance steigerst und der Bauchumfang nebenbei auch noch abnimmt, ohne verzweifelt zu sein oder wie Ochs vorm Berg zu stehen.

Bye bye Diäten!

Verabschiede dich endlich von deiner imaginären „Handbremse“ und sag alt-eingesessenen Diäten, nervigen Verbote und Selbstzweifeln, die deinem (Abnehm-)Erfolg im Weg stehen, auf Nimmerwiedersehen.

120 % Lebensfreude statt Frust

Hab endlich wieder Spaß im Leben. Du bist fitter und vitaler im Alltag und freust dich auf Aktivitäten. Du schläfst erholsamer, reduzierst dadurch Stress und gewinnst dafür kostbare Zeit.

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Du erhältst Zugriff auf folgende Inhalte: 

Warum „Schlank im Schlaf“ kein Märchen ist und wie du wirklich lästiges Bauchfett über Nacht verlierst.

Weshalb Joggen nicht die beste Methode zum Abnehmen ist, und entdecke eine viel weniger anstrengende Alternative!

Wie du durch Entspannung und Erholung deine Fettpolster zum Schmelzen bringst!

Die 10 effektivsten Werkzeuge, die du wirklich benötigst, um einen flachen Bauch zu bekommen.

Du bekommst eine einfache Anleitung, um auch in einem stressigen Alltag ohne energiezerrende Diäten Gewicht zu verlieren!

Sascha Hipler

Dein persönlicher Coach für Fettreduzierung und Muskelaufbau

Hi, ich bin´s Sascha

– dein Lieblingscoach!

Mein Ziel war es, immer muskulös auszusehen. Aber irgendwie wollte ich ja auch Fett verlieren. Also, einen flachen Bauch und sichtbare Bauchmuskeln. Ich hatte keine Lust mehr auf SchwabbelBeine und einen SchwabbelBauch! Nicht mehr Skinny Fat! Aber ich war gefangen zwischen JoJoEffekt und Verzicht. Meine Endgegner: DIE WAAGE und HEISSHUNGER-ATTACKEN!

Ich habe völlig unnormal gegessen. Hühnchen, Reis und Brokkoli. Auf die leckeren Dinge wie Pizza, Burger und Eis habe ich verzichtet. Und wenn ich sie aß, konnte ich sie nicht genießen. Essanfälle sei Dank. Ich bin nachts so oft aufgewacht. Mit knurrendem Magen. Schlich mich in die Küche und aß eine ganze Packung Brot, mit einer ordentlichen Schicht Nutella. Danach schrie mich mein Gewissen an: „So kann es nicht weitergehen, du MUSST endlich etwas ändern!“ Am nächsten Tag gab es dann höchstens einen Apfel und die vielen Kalorien wurden auf dem Laufband verbrannt.

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Besonders schlimm waren die Wochenenden. Das Gefühl, dass ich jeden Montag von vorne anfangen musste – beängstigend. Ich dachte, ich hätte keine Selbstkontrolle oder Disziplin. Es ist Montag, also muss ich das Frühstück ausfallen lassen und einen Salat zum Mittagessen essen.

 

Und dann gab es auch die Zeit, in der man mir zwar ansehen konnte, dass ich trainiere, allerdings auch, dass ich zu Chips, Süßigkeiten und Cola nicht NEIN sagen konnte. Den Aufwand, den ich für meinen Körper betrieben habe, konnte ich selbst schon gar nicht mehr rechtfertigen.

 

Ich wurde gerade 21 Jahre, als mein Körper komplett rebellierte und ich schwer krank wurde. Mein kompletter Darm war derart kaputt, dass ich keine Nahrung mehr richtig verdauen konnte. Permanenter Durchfall. Einen Blähbauch und Schmerzen. Und das Schlimmste: Ich habe mich geschämt. Wie soll ich eine Freundin finden? 

 

Das war der Moment, wo mir klar wurde: „Sei dankbar für jeden Tag auf dieser Erde!“ Ich hatte verstanden, dass die Zeit, die ich habe, endlich ist und dass ich das Beste daraus machen sollte. Ich bin auf diesem Planeten, um zu LEBEN! Nicht, um in einem neuen, selbstgemachten Teufelskreis von Diäten zu stolpern.

 

Es blieb KEINE ZEIT FÜR DAS LEBEN und alles, was (für mich) dazu gehört. Ich war erschöpft von meinem bisherigen Lebensstil. Das ewige Training, die strikten Ernährungspläne, die eintönige Diät, das Achten auf die Makronährstoffe, das Zählen und der Verzicht waren mir einfach zu schwerfällig. Und ich wollte endlich durchschlafen und ohne Hunger aufwachen. Ich wollte kein schlechtes Gewissen mehr haben. Trainieren zu müssen, weil ich wieder einmal nicht widerstehen konnte und der Heißhunger kam. Ich wusste: Wenn ich ein anderes, nachhaltiges Ergebnis will, muss ich auch etwas anderes machen.

 

Deshalb habe ich geschaut, wie ich mit weniger Zeit und Aufwand mehr erreichen kann. Wie gestalte ich mein Leben so, dass ich mir vorstellen kann, die nächsten 1520 Jahre danach zu leben, ohne mich nach meinem Essens- und Trainingsplan zu richten?

 

Ist mir das gelungen?

 

Jepp, zu 100 %! Und ich sag dir, dieses Freiheitsgefühl ist unglaublich!

 

Ich tracke keine Kalorien und habe auch keine Heißhunger-Attacken mehr. Ich trainiere 3 Mal pro Woche – ganz selten 4 Mal. Esse auswärts, wenn es sich ergibt. Und komme auf ca. 150 g Protein, aber sicher nicht jeden Tag. Ich esse Eis, wann immer ich darauf Lust habe. Und meine Schritte liegen meist bei 8.000 bis 10.000. Ich achte aber nicht bewusst darauf.

 

Im Laufe der Jahre habe ich mir sehr viel Wissen angeeignet, bin einige Umwege gegangen und habe auch den ein oder anderen Stolperstein mitgenommen, der im Weg lag.

 

Stolpersteine und Umwege, die du nicht mehr gehen musst!

Und denk mal darüber nach, wie unendlich stolz du bist, wenn du dir gar keine Gedanken mehr machen musst, ob du dir die Pizza jetzt gönnst oder nicht. 

 

Aber wie du auch dahin kommst, das kann ich dir zeigen!

Bist du bereit für dein Wohlbefinden?

Der Guide zu deinem flachen Bauch, damit dieser zu deiner erfolgreichen Karriere passt.

Meine Schritte helfen dir dabei, Klarheit zu gewinnen

 Damit du deinen flachen Bauch leicht erreichst, ohne dich vom Schweinehund abbringen zu lassen. 

✓ Damit du nicht nur erfolgreich im Business bist, sondern dich auch in deiner Haut absolut wohlfühlst

✓ Damit du eine konkrete Anleitung hast, um sofort zu starten.

Und ganz besonders wichtig: Neue Glaubenssätze, damit du wieder Vertrauen in dich und deinen Körper hast.

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BYEBYE! Heißhunger & Verzicht – 

HELLO! Bauchmuskeln & Selbstvertrauen