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Als Vielbeschäftigter, 10 kg verlieren.

Wie du mit nur 10 Schritten dein Bauchfett dauerhaft verlierst und nebenbei Muskeln aufbaust –  ohne Diät, Verzicht & Heißhunger

Und beiläufig beendest du das Duell gegen deinen Schweinehund und machst Schluss mit dem Gedankenkarussell. Die Themen Essen, Gewicht und Fettreduzierung stellen keine Belastung mehr dar.

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Bist du das?

Du hast dir schon oft vorgenommen, mehr auf deine Figur zu achten. Dein stressiger Alltag und der Schweinehund drängen dich immer wieder zurück in alte Verhaltensmuster.

Du hangelst dich seit Jahren von Diät zu Diät. Du möchtest aber auch gerne Muskeln aufbauen, hast aber Angst zuzunehmen, also hältst du deine Kalorien niedrig.

Doch dann gibt es da noch diesen Heißhunger, der es nicht leicht macht, an deinem Körper zu arbeiten. Ständig das Kopfkino, wie viel du essen darfst.

Du sitzt abends frustriert und verzweifelt auf dem Sofa, weil du den Essgelüsten nicht widerstehen kannst.

Dein Gewicht auf der Waage steigt unaufhaltsam. Du schaffst es einfach nicht, die Handbremse zu ziehen.

Hast du jetzt gerade mindestens einmal innerlich genickt? Dann sieh das einfach als Zeichen dafür, dass du hier genau richtig bist.

Du bist gefangen in einer Abwärtsspirale zwischen Diäten, Heißhunger & Jo-Jo-Effekt?

Du quälst dich mit eintönigen Mahlzeiten, die dir nicht schmecken und dich langweilen.

Du hast ständig Hunger und fühlst dich nie lange satt, weil du versuchst deine Portionen klein zu halten. 

Du bist durch die Zusatzbelastung der Diät total gestresst. Du brauchst viel Disziplin, um durchzuhalten.

Deine Stimmung ist explosiv, du bist energielos und dein Magen knurrt oft. 

Du verbietest dir dein Lieblingsessen. Dabei wird dein Wunsch nach „Verbotenem“ immer größer. 

No worries! Ich weiß genau wie es dir gerade geht.

denn mir ging es lange genauso! Mein Ziel war es immer muskulös auszusehen. Aber irgendwie wollte ich ja auch Fett verlieren. Also, einen flachen Bauch und sichtbare Bauchmuskeln. Ich war gefangen zwischen Jo-Jo-Effekt und Verzicht. Meine Endgegner: DIE WAAGE und HEISSHUNGERATTACKEN!

Ich habe völlig „unnormal“ gegessen. Hühnchen, Reis und Brokkoli. Auf die leckeren Dinge wie Pizza, Burger, Eis, habe ich verzichtet. Und wenn ich sie aß, konnte ich sie nicht genießen. Essanfälle sei Dank. Ich bin nachts so oft aufgewacht. Mit knurrenden Magen. Schlich mich in die Küche und aß eine ganze Packung Brot, mit einer ordentlichen Schicht Nutella. Danach schrie mich mein Gewissen an: “So kann es nicht weitergehen, du MUSST endlich etwas ändern!”. Am nächsten Tag gab es dann höchtens einen Apfel und die vielen Kalorien wurden auf dem Laufband verbrannt. 

Besonders schlimm waren die Wochenenden. Das Gefühl, dass ich jeden Montag von vorne anfangen musste – beängstigend. Ich dachte, ich habe keine Selbstkontrolle oder Disziplin. Es ist Montag, also muss ich das Frühstück ausfallen lassen und einen Salat zum Mittagessen essen.

Da blieb KEINE ZEIT FÜR DAS LEBEN und alles, was (für mich) dazu gehört. Ich war erschöpft von meinem bisherigen Lebensstil. Das ewige Training, die strikten Ernährungspläne, die eintönige Diät, das Achten auf die Makronährstoffe, das Zählen und der Verzicht waren mir einfach zu schwerfällig. Und ich wollte endlich durchschlafen und ohne Hunger aufwachen. Ich wollte kein schlechtes Gewissen mehr haben. Trainieren zu müssen, weil ich wieder einmal nicht widerstehen konnte und der Heißhunger kam. Ich wusste, wenn ich ein anderes, nachhaltiges Ergebnis will, muss ich auch etwas anderes machen.

Deshalb hab ich geschaut, wie kann ich mit weniger Zeit & Aufwand mehr erreichen. Wie gestalte ich mein Leben so, dass ich mir vorstellen kann, die nächsten 15–20 Jahre danach zu leben, ohne mich nach meinem Essens- und Trainingsplan zu richten. 

Ist mir das gelungen?

Jepp, zu 100 %! Und ich sag dir, dieses Freiheitsgefühl ist unglaublich!

ich habe mich auf NEUSTART fokussiert. NEUE Ernährung, NEUES Training, NEUES Mindset. ALLES AUF NULL. Ich habe nochmal komplett von vorn angefangen.

Mein Stoffwechsel arbeitet HEUTE für MICH, auch wenn ich… Meinen Starbucks Kaffee genieße, eine Pizza verschlinge, mich mit Freunden im Kino verabrede und einen ganzen Eimer Popcorn, mit Nachos und Käsesoße esse oder mich auch mal nicht zum Sport aufraffen kann, weil die Netflix-Serie einfach viel spannender ist…

Ich tracke keine Kalorien mehr und habe auch keine HEISSHUNGERATTACKEN mehr. Ich trainieren 3 Mal pro Woche – ganz selten 4 Mal. Esse auswärts, wenn es sich ergibt. Und komme auf ca. 150g Protein, aber sicher nicht jeden Tag. Ich esse Eis, wann immer ich darauf Lust habe. Und meine Schritte liegen meist bei 8.000-10.000. Ich achte aber nicht bewusst darauf.

Mit einem genialen, einfachen Trick, kannst du auch auf Gewohnheiten umstellen, die dein Bauchfett für immer verschwinden lassen. Meine Methode ist der Türöffner, in ein Leben ohne JOJOEFFEKT HEISSHUNGERATTACKEN. Einmal gelernt, brauchst du dir nie wieder Gedanken über die Themen Gewicht, Essen und Fettreduzierung machen.

Willst du JETZT AUCH herausfinden, wie du diese Idee, auch in deinen stressiges Alltag einbauen kannst? Du willst endlich dieses nervige Thema “in Form kommen / Fettreduzierung” ein für alle Mal abgehakt haben, OHNE wieder in alte Muster zu fallen?

UND GANZ BESONDERS WICHTIG: Du wünscht dir eine Lösung, um dich von dem belastenden Gefühl des Scheiterns, beim Essen, zu befreien und diesen lästigen Heißhunger endlich in den Griff zu bekommen?

Den BESTEN Weg dafür, zeige ich dir in meinem kostenlosen Guide!

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Stell dir vor,…

Du gehst mit viel mehr Lebenskraft durch dein Leben. Kein Mittagstief mehr. Bei der Arbeit geht deine Produktivität durch die Decke und du trittst viel selbstbewusster auf.

Deine Gesundheit verbessert sich extrem. Keine Rücken- oder Knieschmerzen mehr. Das Spielen mit deinen Kinder macht dir großen Spaß. 

Du findest Freude an einem gesunden Lebensstil, anstatt dich mit eintönigen Diät-Rezepten zu quälen. 

Du musst nie wieder Zeit in eine Diät verschwenden, weil deine Wohlfühlfigur für immer bleibt. 

Dein Schweinehund leint sich von selbst an, weil es in deinem Kopf klick gemacht. 

Das lernst du

Warum „Schlank im Schlaf“ kein Märchen ist und wie du wirklich lästiges Bauchfett über Nacht verlierst.

Weshalb Joggen nicht die beste Methode zum Abnehmen ist, und entdecke eine weniger anstrengende Alternative!

Wie du durch Entspannung und Erholung deine Fettpolster zum Schmelzen bringst!

Die 10 effektivsten Werkzeuge , die du wirklich benötigst, um einen flachen Bauch zu bekommen.

Du bekommst eine einfache Anleitung, um auch in einem stressigen Alltag ohne energiezerrende Diäten Gewicht zu verlieren!

Bist du bereit für deine Veränderung?

Der Guide zu deinem flachen Bauch

Meine Schritte helfen dir dabei, Klarheit zu gewinnen

 Damit du deinen flachen Bauch leicht erreichst, ohne dich vom Schweinehund abbringen zu lassen. 

✓ Damit du nicht nur erfolgreich im Business bist, sondern dich auch in deiner Haut absolut wohlfühlst

✓ Damit du eine konkrete Anleitung hast, um noch heute zu starten.

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BYEBYE! Heißhunger & Verzicht – 

HELLO! Lebensfreude & Selbstvertrauen