Verwandle dich & dein Training in eine Erfolgsstory

Wie du durch effektiven Muskelaufbau nachhaltig zur Sommerfigur kommst und deine Rettungsringe dauerhaft zum Schmelzen bringst.

OHNE Diät, lästigen Heißhunger oder stundenlanges Training

So leicht war in Form kommen noch nie. Ab sofort sagst du nach jedem Training: „Sh!t, war das geil!“

Schnapp dir jetzt mehr als 50 Trainingspläne und bring dein Training auf die Überholspur. Du bekommst meine komplette Muskelaufbau-Methode. Für dich, 1:1 zum Nachmachen. In der TrainingsBOX bekommst du Ernährungsrichtlinien, sodass du einen Stoffwechsel bekommst, der für dich arbeitet. Die Königsdisziplin. Mit der du im TurboModus Körperfett verbrennst und Muskeln im Schlaf aufbaustOHNE nervige Trend-Diäten & Heißhunger oder stundenlang Training. Und vor allem, siehst du immer definiert und nach Training aus.

Bist du bereit, schon vor dem Sommer in Form zu sein? Bist du bereit, mit voller Motivation in jedem Training? Hast du Lust deine Rettungsringe gegen Bauchmuskeln zu tauschen?

Letztes Angebot verpasst? Letzte Chance: für 47 € – danach für 175€ 

Jetzt noch schnell 75 Prozent sparen & sofort starten!

Angebot endet in:


Danach ist diese Seite nicht wieder aufrufbar

Danach ist diese Seite nicht wieder aufrufbar

Wäre cool, oder?

Mit der TrainingsBOX kannst du genau das haben!

Du kannst dich darauf verlassen, dass du ab sofort in jedem Training zufrieden mit dir bist. Dein Training zieht deine Topform an. Genauso wie Honig die Bienen oder Öl das Feuer. Du siehst immer nach Training aus. Egal, ob du gerade trainiert hast, oder du für 2,3,… Tage nicht trainieren kannst. Deine Muskeln bleiben prall! Dein Hüftspeck verschwindet!

Und das, ohne jeden Tag, stundenlang, im Gym zu sein!

Hast du auch keine Lust mehr,…

… nie zu wissen, wie du effektiv trainieren kannst?

Sobald du mit dem Training aufhörst, verschwindet das Muskelgefühl. Als ob du gar nicht erst trainiert hast!

Verdammt, wieso bleibt der Muskelpump nicht?“

ABER WIE? WIE KANN ICH TRAINIEREN, DASS ER BLEIBT?“

Schnell noch ein paar Liegestütze, denn gleich geht´s unterwegs und jeder soll ja sehen, wie trainiert ich bin!“ 

… dass keiner dich auf deinen Body anspricht, geschweige denn dir kein Kompliment macht, für deinen Bizeps?

Ahnungslose Gesichter. Kein motivierendes Wort unter deinen Freunden. Kein Kompliment. Kein Lob. Doch einer sagt was: Ich dachte, du wolltest mit Training starten!?“

… täglich Stunden im Fitnessstudio schwitzen, aber nichts passiert?

Es ist ja nicht so, dass du nichts tust. Du bist jeden Tag mehrere Stunden im Fitnessstudio. Trainierst. Bist fleißig. Trinkst deinen Eiweiß und verbringst viel, sehr viel Zeit damit, deinen Body zu formen. Aber nichts passiert. Absolut demotivierend.

Ich verstehe dich!

… denn mir ging`s lange genauso!

Früher dachte ich immer, ich kann keinen einzigen Tag OHNE TRAINING. Ich muss ständig trainieren, damit ich meine Muskeln NICHT verliere und das der Hüftspeck wegbleibt! Ich habe sogar mit Erkältung oder Grippe trainiert. Das ich mit meinem Leben RUSSISCH ROULETTE gespielt habe, habe ich NIE ernst genommen…

Und dann gab es auch die Zeit, in der man mir zwar ansehen konnte, dass ich trainiere allerdings auch, dass ich zu Chips, Süßigkeiten & Cola nicht NEIN sagen konnte. Den Aufwand, den ich für meinen Körper betrieben habe, konnte ich selbst schon gar nicht mehr rechtfertigen.

Heute bin ich total entspannt, weil ich mir ein Plan geschaffen habe, mit dem der ganze Stress in Form kommen für immer und ewig der Vergangenheit angehört.

Meine Trainingsmethode übernimmt die ganze Arbeit für mich. OHNE dass ich dafür Unmengen Zeit investieren muss. Mein Trainingsplan steht. Und ich weiß, wie ich trainieren muss, damit ich mein Ziel erreiche und vorallem auch easy halte. Mein Pump bleibt. 

Auch wenn ich mal nicht trainiere. Bei einer längeren Trainingspause, saugen sich meine Muskeln sofort wieder voll. Sobald ich auch nur eine Hantel anfasse. Ein mega Gefühl. Das kann ich dir sagen.

DynatosMind

Komplimente flattern in mein Postfach. Jeden Tag. Nachrichten von Menschen, die mehr über meine Trainingsmethode wissen wollen!

Aber auch Nachrichten von Kunden!

Denn: Nicht nur bei mir funktioniert meine Muskelaubau-Methode, sondern auch bei vielen anderen. Du kannst es also ganz easy auch für dich nutzen und umsetzen!

Und ganz besonders wichtig: Fast täglich erhalte ich Nachrichten von meinen Followern, die sich erst meinen Muskel Guide gesichert haben haben & nun MEHR wollen.

Stell dir vor, …

Dein Bizeps so prall, dass dein Shirt spannt. Der extreme Pump in deiner Brust. Dein Lat so breit, dass du gefühlt kaum durch die Tür passt. Deine Schultern so rund, wie Kanonenkugeln. Und die Beine zwar weich, wie Wackelpudding. Aber hey! dafür einen runden Hintern. Auf dem du ein Glas abstellen kannst. Dein Schweiß tropft von deiner Stirn. Und du kannst nicht mehr klar denken. Steckst im Gefühlschaos zwischen „Sh!t war das geil!“ und „Hilfe Sauerstoffzelt!„. Und dann hörst du in der Umkleidekabine: „Krass, was hast du gemacht? Warum siehst du so brutal aus?!„. Und in deinem nächsten Training: „Ey MASCHINE, gib mal n` Tipp!“ und der Nächste: „Kannst du dich mal hinter mich stellen?„.

Mit nur wenigen Trainingseinheiten,…

– hast du deinen Body geformt,

– sichtbare Bauchmuskeln und

– eine Idee für jede Trainingseinheit.

– Du bist in der Lage, in Rekordgeschwindigkeit in Topform zu bekommen.

– Und das WICHTIGSTE: Du siehst immer nach TRAINING aus – egal, ob du gerade vom Training kommst oder du für 2,3,… Tage pausieren musst. Der Pump bleibt & das Fett bleibt weg!

– Bonus: Bei einer längeren (Zwangs)Pause brauchst du nur eine Hantel anfassen und deine Muskeln werden wieder prall.

Klingt zu schön, um wahr zu sein? Das ist kein Traum. Sondern schon bald auch deine Realität, wenn du mit „Sh!t aber geil!“ durchstartest. 

Das sagen meine Kunden

Willst du das auch schaffen?

Ich meine, kann es denn besser sein?

Mit der TrainingsBOX gehörst du ab sofort zu denjenigen, die mit ihrem Trainingserfolg zufrieden sind.

Du gehörst zu denjenigen, die trainieren und von anderen beobachtet werden, weil du die größten Trainingssprünge ever machst. Andere Trainierende wundern sich, wie du das machst?! 

Du gehörst zu denjenigen, wo der Stoffwechsel im Turbo-Modus läuft und du sogar mehr essen kannst. Egal, wie viele Kalorien.

Und vor allem gehörst du zu denjenigen, die dafür nicht Unmengen an Zeit und Kraft für ihre Trainingseinheiten aufbringen müssen. Denn hey! wer hat schon Lust, jeden Tag, stundenlang im Fitnessstudio zu hängen? Vorallen, wenn du deine Zeit sinnvoller investieren kannst.

Also, ich definitiv nicht und genau darum gibt es jetzt die TrainingsBOX.

Ich möchte, dass du dir endlich die Freiheit zurückholst, wegen der du dir täglich solche Mühe gibst und dir den A*sch aufreißt.

Kurz zu mir, damit du weißt, warum ich das behaupten kann:

Ich arbeite seit über 10 Jahren als Fitness- und Ernährungscoach und ich habe bereits sehr, sehr vielen Menschen zu mehr Trainingserfolg verholfen.

Ich weiß genau, wo die Stolpersteine liegen und ein Riesengroßer ist definitiv die Trainingsgestaltung.

ABER: OHNE EFFEKTIVES TRAINING, KEIN IN FORM KOMMEN UND

OHNE EFFEKTIVES TRAINING, KEIN WOHLFÜHLKÖRPER!

Was bekommst du mit der TrainingsBOX

Die TrainingsBOX Shit, war das Geil!“

Das erwartet dich:

  • Bewährter PUSH, PULL, BEINE Plan. Im 3er oder 6er Split. (Push 1, Pull 1, Beine 1 & Push 2, Pull 2, Beine 2)
  • 54 Trainingspläne.
  • Einen genauen Umsetzungsplan für deine nächsten 12 Wochen, um nach der PROGRESSIVEN OVERLOAD METHODE absoluten FORTSCHRITT zu garantieren. Und danach kannst du den Plan immer und immer wieder anwenden.
  • Eine Box, mit der du ganz einfach, wie mit einem Baukastensystem, dein Trainingsfortschritt sehen kannst.
  • Eine Kurzanleitung zum perfekten Trainingsaufbau &
  • (Bonus 1): Wie du einen Stoffwechsel bekommst, der für dich im Turbo-Modus arbeitet! Die Königsdisziplin, an der die meisten scheitern! Wenn du nicht weißt, wie du deinen Stoffwechsel trainierst, um zu verbrennen und zwar egal, wie viele Kalorien du zu dir genommen hast, wird es schwer. Die gute Nachricht: Dazu brauchst du kein besonderes Talent. du kannst einfach meine Ernährungsstrategie nutzen und deinen Stoffwechsel danach trainieren.
  • (Bonus 2): Weitere Leitlinien für: Ausdauer, Schlaf, Erholung sowie Stressreduzierung. Damit du deine Leistung für Muskelwachstum und Fettabbau perfekt abstimmst.
  • (Bonus 3): Ein Supplement Guide, damit du nie wieder unnötig Geld für nutzlose Supplemente ausgibst.
  • (Bonus 4): Meine top 40 Rezepte, um nach einen harten Arbeitstag noch genug Energie zu haben (die nicht nur dir schmecken, sondern auch deinem Partner/deiner ganzen Famliie.)
  • (Bonus 5): Ich stehe dir auch nach dem Kauf dieser TrainingsBOX für Fragen und Ratschläge zur Verfügung. Dieses biete ich dir an, weil es mir eine Herzenssache ist, dass du dein Ziel erreichst. Dir entstehen dabei weder Kosten noch Verpflichtungen! Das alles biete ich dir ganz RISIKOFREI. Das gibt es bei keinem anderen. 

Diese BOX ist nicht nur irgendeine BOX!

Diese BOX ist ein Gamechanger, wenn du mit deinem Trainingserfolg struggelst.

Du bekommst nicht einfach nur eine TrainingsBOX. Sondern du wirst deinen Körper
verstehen lernen. Mit ihm wachsen und lebenslang davon profitieren.

Dieses BOX ist unabhängig, ob du gerade erst den Endschluss gefasst hast, deinen Körper zu verändern oder ob du bereits mehrere Monate oder Jahre damit verbringst, deinen Körper in Form zu bringen.

Du wirst nicht mehr zu denen gehören, die hart trainieren und keine Erfolge feiern können. 

Du gehörst zu denjenigen, die für ihren FLEISS belohnt werden und ENDLICH nach TRAINING aussehen.

Nie wieder ohne Idee!

Nie wieder ohne Plan!

HAST DU DARAUF BOCK?

Du hast jetzt genau 2 Möglichkeiten:

Entweder du machst so weiter wie bisher, weißt nach wie vor nicht, wie du zeitsparend trainieren kannst und hast infolgedessen auch nicht die Ergebnisse, die du dir wünschst. 

Oder du schnappst dir die TrainingsBOX für kleines Geld und bist ab heute regelmäßig und mit richtigen guten Trainingsplänen im Fitnessstudio auf Erfolgskurs. 

Du hast die Wahl. Leg los.

Davon profitierst du zusätzlich

Deine Lebensumstände verändern sich und dein liebstes Hobby rückt in den Hintergrund. Bei dem einen sind es ein paar Tage und Wochen und bei anderen ganze Monate. Die Gründe könnenerschiedlich sein:

Verletzung

Krankheit

  Trennung

  Schicksalsschlag

Jobwechsel 

Die gute Nachricht ist:

Du bist definitiv nicht allein. Es passiert den Besten von uns. Auch mir. Durch eine schlimme Darmkrankheit konnte ich 6 Monate nicht trainieren. Alle Muskeln weg, 25 Kg leichter und total geschwächt.

Und ich bin ehrlich: Es war die Hölle!

Doch eins war mir klar: Ich muss so schnell zurück zu meiner Form! 

Um auch dich wieder in deine Stärke zu bringen und dich dazu zu motivieren, wieder regelmäßig ins Training zu gehen, habe ich für dich diese TrainingsBOX entwickelt.

Die TrainingsBOX funktioniert bei jedem. Auch bei denen, die trotz hartem Training im Fitnessstudio, bisher keine guten Ergebnisse erzielt haben. (Hardgainer, Softgainer,…). In einer idealen Welt wäre es doch so: Dass du dich anstrengst und dafür auch belohnt wirst. Und genau hier setze ich mit dieser TrainingsBOX an.

Ich, Sascha, von DynatosMind, bin der Meinung, dass du für deine Mühen belohnt werden solltst.

Raus aus dem Motivationstief hin zu deiner Topform. 

Was für dich jetzt zählt: Jetzt auf dem richtigen Weg zu sein! Dein Wunsch nach mehr Attraktivität ist für dich jetzt zum Greifen nah.