[NEU] ULTIMATIVER GUIDE FÜR GRENZENLOSE POWER IM TRAINING 

[NEU] ULTIMATIVER GUIDE FÜR GRENZENLOSE POWER IM TRAINING 

Spüre die Magie der Abwechslung & lerne, was dein Training wirklich zum Fortschritt macht.

Erhalte JETZT meine wertvollsten Geheimtipps für dein nächstes Training, verpackt auf 41 Seiten.

Und nebenbei beendest du das Duell gegen deinen Schweinehund und machst Schluss mit dem Gedankenkarussell. Die Themen Essen, Gewicht und Fettreduzierung stellen keine Belastung mehr dar.

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Und nebenbei beendest du das Duell gegen deinen Schweinehund und machst Schluss mit dem Gedankenkarussell. Die Themen Essen, Gewicht und Fettreduzierung stellen keine Belastung mehr dar.

Das erwartet dich im MuskelGUIDE

Eine Komplettlösung für dein Training, wie du mit der Overload-Methode Muskeln aufbaust. 

Dein konkreter Fahrplan, was JETZT zu tun ist gegen diesen Heißhunger und wie du endlich dauerhaft dein Bauchfett verlierst.

Bonus: 3 Trainingsstrategien, damit du dein Training abwechslungsreich gestalten kannst.

Trainingstipps „bringen dir nichts“? Allein mit diesen Trainingstipps komme ich immer an meine Grenzen und werde dadurch muskulöser und stärker. Du lernst, welche Trainingsbereiche du dir anschauen solltest, damit dein Körper das Potenzial zum Muskelwachstum hat.

Die richtigen Trainingstipps sind der Eintritt für deinen Trainingserfolg. In eine Welt voller Stolz, Anerkennung und Unaufhaltsamkeit. Und zwar IN ALLEN DINGEN. Denn wenn dein Training bereits so gut ist… Wie gut sind dann erst deine noch größeren Fortschritte?

Mein Körperbewusstsein und meine anderen Lebensbereiche funktionieren. Es ist wie ein Uhrwerk. In dem alle Zahnräder zusammengreifen und als Großes Ganzes funktionieren. 

Der Aufbau von Muskeln ist also „nur“ ein grandioser Nebeneffekt, neben der Lebensqualität, die du dazu gewinnst.

Fast täglich erhalte ich Nachrichten von meinen Followern, die sich meinen Muskel Guide gesichert haben haben & nun NOCH MEHR wollen.

Du lernst von mir auf 41 Seiten, worauf es im Training wirklich ankommt. Sodass du dein volles Potenzial im Training ausschöpfst, ohne deinen jetzigen Trainingsplan zu erneuern.

Außerdem erhältst du von mir Tipps und Ticks an die Hand, mit denen du genau überprüfen kannst, wo dein Training jetzt noch Potenzial nach oben hat.

Du bist noch nicht im Fitnessstudio? Auch gut! Dann weißt du JETZT von vorneherein, worauf du achten solltest, wenn dich anmeldest. 

Du trainierst zu Hause? Kein Problem. Die meisten Tipps kannst du auch für dich nutzen. Und dein Training, um es einiges anspruchsvoller und abwechslungsreicher zu gestalten.

Stell dir vor,…

… Wie stolz du auf dich bist, weil du konstant Muskeln aufbaust. Und zwar egal, ob du relaxed auf der Couch liegst und Netflix schaust. Mit Freunden unterwegs bist. Am Trainieren bist – deine Muskeln wachsen!

Und noch viel mehr. 

All das?

Ist absolut möglich und auch deine Realität.

Und weil die wenigsten Bock darauf haben, irgendwelche komplizierten Ansätze umzusetzen, habe ich dir einen Guide kreiert, in dem ich dir meine wertvollsten Geheimtipps für dein nächstes Training verrate.

Hast du darauf Bock?

Ich freue mich so sehr, dich mit diesem Muskelguide zu unterstützen, und verspreche dir den Muskelerfolg, den du schon immer haben wolltest.

Wir sehen uns gleich im Muskel-Guide!

Sascha Hipler

Dein persönlicher Coach für Fettreduzierung und Muskelaufbau

Hi, ich bin´s Sascha

– dein Lieblingscoach!

Seit 2003 trainiere ich. Zwei Jahre in meinem Kinderzimmer und seit 18 Jahren im Fitnessstudio. Die 8 Jahre Karate davor nicht berücksichtigt.

Ich habe schon immer sehr gut trainiert. Für meine Gesundheit, meine Mentalität und auch ein wenig für das Aussehen, die Ästhetik. Aber ich habe viele Fehler gemacht. Viel zu viel Training, und das sogar noch schwer und falsch. Ich habe vor einem Seminar sogar „vor“ trainiert und meinen kompletten Trainingsplan an einem Tag „trainiert“ – 7 Stunden, weil ich eine Woche nicht trainieren konnte (Zivildienst).

Und gerade das Bankdrücken wurde des Öfteren mit vier Personen praktiziert. Einer lag, einer befand sich hinter der Bank zum Heraushelfen, und die anderen beiden waren links und rechts positioniert, damit sie auch im Notfall eingreifen konnten.

Bizepscurls mit ordentlich Gewicht und dann mit Schwung und Verrenkungen, um das Gewicht irgendwie zu bewegen.

Im Laufe der Jahre habe ich mir sehr viel Wissen angeeignet, bin einige Umwege gegangen und habe auch den ein oder anderen Stolperstein mitgenommen, der im Weg lag.

Stolpersteine und Umwege, die du nicht mehr nehmen musst!

Heutzutage reiche ich Menschen wie dir die Hand, damit du diese Umwege nicht gehen musst.