Deine Zeitreise hat

geklappt, aber …

Es passiert manchmal, dass Zeitreise-Fernbedienungen ein paar Minuten zu kurz eingestellt sind.

Ich will dir daher eine Möglichkeit geben, nicht nur in die Zukunft zu schauen…

Sondern deine Zukunft auch aktiv zu gestalten.

Wir kennen uns noch nicht so lange, aber ich habe eine Vermutung:

Ich vermute, dass du schon lange bereit für eine Veränderung bist.

Vermutlich hast du dich nicht nur aus Neugier für den „Bauchfett Guide“ interessiert, sondern hängst schon viel zu lange mit deinem ungezogenen Schweinehund fest und weißt einfach nicht weiter.

Vielleicht suchst du seit Ewigkeiten nach dem passenden Weg, endlich und dauerhaft diesen Widersacher (und nicht nur alle Jubeljahre oder mit täglichem Abrackern…) zu erziehen.

Vielleicht bist du bereit für den Umschwung – von unglücklich sein zu mehr Attraktivität

Und wahrscheinlich willst du nicht mehr von pauschalen Empfehlungen oder Trend-Diäten abhängig sein, die nur kurzfristig Ergebnisse liefern. Dabei weiterhin deine wertvolle Zeit vergeuden, die dich immer weiter weg von deinem eigentlichen Ziel bringt.

Und vielleicht sagst du auch Dinge wie, „Nichts funktioniert bei mir!“ oder „Ich brauche nur das Kuchenstück anschauen und schon setzt es an!“

Daher mein Angebot für dich:

Du triffst dich komplett kostenlos und 45 bis 60 Minuten bei Zoom mit mir – und zusammen durchleuchten wir deine aktuelle Situation, von oben bis unten.

Wir schauen, was aktuell deine größten Herausforderungen und Schwierigkeiten sind und was du besser machen kannst.

Und vor allem, bekommst du mal ein Bild davon, was du alles erreichen kannst.

Stell dir vor:

Wie du dich in deiner eigenen Haut absolut wohlfühlst. Wenn plötzlich dein Selbstvertrauen sprudelt, wie eine Feuerwerk-Fontäne. Wenn fremde Personen dir unerwartete Komplimente machen, für dein gepflegte Hautbild. Oder wenn du gar keine Gedanken mehr daran verschwendest, ob du dir die Tafel Schokolade jetzt gönnt oder nicht.

Klingt gut? Ist es auch!

Und am Ende hast du einen kompletten Umsetzungsplan an deiner Hand, mit dem du easy, für die nächsten 3 bis 24 Monate (auch alleine), in die Umsetzung kommen kannst.

Bist du bereit für eine Veränderung? Dann sind das die die besten 45 Minuten, die du dieses Jahr noch in dich investierst.

Klick jetzt auf den roten Button, um dir ein kostenloses Gespräch mit mir zu sichern.

Natürlich kannst du so weiter machen wie bisher.

Mit Intervallfasten, strengen Diäten, Reis, Brokkoli und Hühnchen, viel Verzicht, Kalorien zählen oder gar nichts versprechenden Wunderpillen und dich von Heißhungerattacken weiterhin verführen lassen, die übrigens auf Dauer deiner Gesundheit schaden…

Ich kann und will niemanden zu seinem Glück zwingen. 

Aber ist es das Leben, das du dir die nächsten 10-15 Jahre vorstellen kannst? Oder hängt es dir jetzt schon aus den Ohren heraus und (dein Parnter) deine Kinder sind auch schon genervt?

Sei dir darüber im Klaren, dass bei dieser Art der „Ernährung“ von Genuss keine Rede sein kann. Dass du aufgrund deines eingeschlafenen Stoffwechsels niemals überschüssiges Körperfett reduzierst oder gar Muskeln aufbaust. 

Wenn du so weitermachst, werden deine Schwierigkeiten beim Schuhe binden, weil dein Bauch im Weg ist oder der Besuch im Schwimmband, mit deinen Kindern, da du dich für dein Aussehen schämst – das kleinste Problem sein …

Im schlimmsten Fall bekommst du später Diabetes oder Fettstoffwechselstörungen und aus deinen Rückenschmerzen wird ein Bandscheibenvorfall. Und noch schlimmer, tust du heute nichts gegen deinen Stressbauch, muss dein Herz irgendwann ermüden…

Und Schwups, ist dein Wunsch nach mehr Selbstbewusstsein und Attraktivität dahin, weil du gezwungen bist, dich von nun an um deine Krankheiten zu kümmern. Jeden Sonntag sitzt du dann am Küchentisch und stellst deine Medikamente für die kommende Woche zusammen.

Willst du das?

Wenn du jetzt sagst, „Nein, das will ich natürlich nicht“!

Dann bestärke ich dich gerne in deiner Umsetzungsabsicht.

Und das Wichtigste:

Ohne dich dabei einzuschränken!

✕ Und ohne grenzwertige VERZICHT-Strategien!

Darauf habe ich nämlich genau: NULL BOCK und wenn du bis hierhin gelesen hast, dann sagt mir das eines über dich:

DU AUCH NICHT!

Wenn du dich in deinem Körper absolut wohlfühlen möchtest, Woche für Woche Fortschritte sehen willst. Und vielleicht auch mal die langersehnten (und ständig bei allen anderen beneideten) Bauchmuskeln willkommen heißen möchtest, …

… dann klick jetzt auf den roten Button und reserviere dir dort deinen besten Termin:

Und das Beste:

✓ Du kannst weiterhin dein Essen bestellen!

✓ Du kannst weiterhin mit deiner Familie essen!

✓ Du kannst weiterhin in dein Lieblingsrestaurant gehen!

✓ Geschäftsreisen schränken dich nicht ein!

✓ Du brauchst nicht stundenlang Sport treiben!

✓ Und verzichten musst du auch auf kein Lebensmittel!

Um es auf den Punkt zu bringen: 

DU BLEIBST GESELLSCHAFTSFÄHIG!

Dann ist doch nun der logisch-richtige Schritt, dass du dich für ein vorab Tiefenanalysegespräch einträgst, um mit mir ein individuelles Gespräch, auf deine Situation bezogen, zu führen, oder?

Bist du bereit, für ein Leben ohne Heißhunger, Diät und Jo-Jo-Effekt?

Bist du bereit, für eine gesunde Beziehung zum Essen?

Bist du bereit, für einen Körper, den du liebst? 

Dann lass jetzt dein Wunsch nach mehr Attraktivität zu dir kommen.

Klick jetzt auf den roten Button und reserviere dir dort deinen besten Termin.

Was soll ich noch sagen?

A) Es ist gratis.

B) Ich liefere dir einen echten Mehrwert. Eine klare Schritt-für-Schritt Anleitung, für ein Leben ohne Diät, Heißhunger und Jo-Jo-Effekt. Außerdem verrate ich dir meinen einfachen, genialen Trick, mit dem du auf schlankmachende Gewohnheiten umzustellst.

C) Es haben bereits viele Kunden vor dir bewiesen, wie leicht der Weg in ein neues Lebensgefühl sein kann und ich gebe dir dieses Praxis-Wissen weiter. 

Wir wissen, wie nervig Gespräche sein können, die einzig und allein darauf bedacht sind, dem Gegenüber etwas zu verkaufen. Ich habe einen anderen Anspruch. Ich möchte mit Kompetenz und Mehrwert überzeugen. Überzeuge dich selbst:

Ich freue mich auf dich!